filz+art


Direkt zum Seiteninhalt

Schmuckkreationen

Schmuck aus Edelsteinen
In liebevoller Einzelanfertigung entwerfe und fertige ich in meiner Werkstatt
11111111111° Ketten halsnah bis lang
11111111111° Armbänder
11111111111° Ohrringe
11111111111° Ringe
11111111111° Broschen
Hierfür verwende ich vorwiegend Edelsteine, die häufig mit Sterlingsilber kombiniert werden. Besonders reizen mich untypische Kombinationen wie z.B. Horn mit Sterlingsilber oder Acryl mit Edelsteinen.
Sehr gerne arbeite ich mit den unterschied-
lichsten Süßwasserperlen, wobei aus besonderen Solitärperlen schlichte, aber sehr edle Unikate entstehen.
Problemlos kann ein ausgesuchtes „Schmuckstück“ individuell angepasst werden. Länge, Verschluß oder einzelne Komponenten können geändert werden.

Handgeschmiedeter Schmuck
Überwiegend aus 925er Silber – auf Wunsch auch aus Gold oder eigenem Altgold – schmiede ich in meiner Werkstatt individuelle Einzelstücke.
Sehr gerne kann auf die verschiedensten Kundenwünsche eingegangen werden, vor allem bei den handgeschmiedeten Ringen kann sehr individuell gearbeitet werden.
Aus einer großen Auswahl an Rohmaterialien können Lieblingsstücke ausgesucht werden, mit denen ich dann Vorschläge erarbeite und entwerfe.

Bei allen Schmuckstücken lege ich größten Wert auf eine erstklassige und hochwertige Verarbeitung, wobei mein besonderes Augenmerk auf witzig ausgearbeitete Details liegt, die jedes Stück zum individuellen Einzelstück werden lassen.

Reparatur- und Änderungsservice:
Haben Sie schon lange die Kette von Erbtante Luise in der Schublade liegen, wollen diese so aber nicht tragen? Gerne mache ich Ihnen einen Vorschlag, wie sich das gute Stück „aufbrezeln“ lässt, damit es gerne getragen wird.
Längenänderungen und Reparaturen an Ihren Schmuckstücken führe ich ebenfalls gerne aus.

Floralbrush

Home | Portrait | Filzallerlei | Schmuck | Termine | Links | Impressum | Laden | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü